Das zweite Chemnitzer Mopsrennen 2014

Die Siegerpokale 2014
Die Siegerpokale 2014

Am 05.07.2014 fand das zweite Chemnitzer Mopsrennen statt. Ein herzliches Dankeschön gilt all unseren Sponsoren, die an uns geglaubt, uns unterstützt und uns bei der Verwirklichung unserer Ideen geholfen haben! 

 

Auch den vielen Partnern, die ein schönes und vielfältiges Rahmenprogramm für das Rennen gestellt haben, gilt unser Dank!

 

Aber nur die ca. 900 Besucher und natürlich die 95 "Rennmöpse" haben das Mopsrennen zu dem gemacht, was es war; Nämlich einfach eine tolle Veranstaltung!

 

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und Besucher, die mitunter von sehr weit angereist sind, um mit uns einen schönen Tag zu verbringen!

 

DANKE an alle rennenden Möpse... die uns trotz der warmen Temperaturen gezeigt haben, wie sportlich, agil und flink sie sind und jede Menge Spaß dabei haben! Hier ist der Link zu den Ergebnislisten.

 

(C) LOCO-STYLEZ | Das Organisationsteam des 2. Chemnitzer Mopsrennens. Auf dem Foto fehlt leider Nicole Mauersberger.
(C) LOCO-STYLEZ | Das Organisationsteam des 2. Chemnitzer Mopsrennens. Auf dem Foto fehlt leider Nicole Mauersberger.

Wie von Anfang an angekündigt, haben wir den Erlös des Mopsrennens nebst den Einnahmen aus dem Kuchenbasar und der Versteigerung an den gemeinnützigen Verein Mopsliebende e. V. überwiesen.

 

Dabei handelte es sich um einen Gesamtbetrag in Höhe von 941,88 €! Vielen Dank daher nochmals an alle, die uns hierbei unterstützt und das Mopsrennen besucht haben!

Seite teilen

Kennt Ihr eigentlich schon das Video von der Organisation und Durchführung des
5. Chemnitzer Mopsrennens?