Fotogalerie 2014

Auch 2014 war wieder der Fotograf Philipp Leger vor Ort und fotografierte so manchen "Flugmops" auf ihren Tiefflügen ins Ziel.

 

Außerdem hielt er viele weitere schöne Augenblicke der Veranstaltung auf seinen Fotos fest.

 

Die Navigation durch die beiden Galerien kann einfach mit den Pfeiltasten der Tastatur erfolgen.

 

Übrigens: Wer seinen am Rennen teilgenommenen Hund auf der Fotogalerie entdeckt, kann sich gern über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen, um das Foto ohne Wasserzeichen per E-Mail zu erhalten. (Vergesst also nicht, Eure E-Mail-Adresse mit anzugeben.) Philipp Leger hat uns gestattet, das wir seine Fotos ohne Wasserzeichen an die Hundehalter gratis per E-Mail verschicken dürfen. 

 

Auch hierfür nochmals unser herzlicher Dank!

Flugmöpse

Zum Starten der Galerie mit der Maus auf den untern Bildrand gehen. Dort dann den Play-Button ( > ) unten rechts anklicken.

Augenblicke

Zum Starten der Galerie mit der Maus auf den untern Bildrand gehen. Dort dann den Play-Button ( > ) unten rechts anklicken.

Allen denjenigen, die noch mehr Fotos vom 2. Chemnitzer Mopsrennen sehen wollen, sei die Internetseite des Fotografen Phillip Leger empfohlen. Dort findet ihr noch mehr Fotos vom 2. Chemnitzer Mopsrennen.

 

Auch seine Bilder vom 1. Chemnitzer Mopsrennen sind auf der Seite von LOCO-STYLEZ zu finden.

Seite teilen

Update vom 05.06.2017:

Die Fotogalerie vom
5. Chemnitzer Mopsrennen ist online.

Update vom 21.05.2017:

Die Ergebnislisten sind online.

Update vom 14.05.2017:

Wir bedanken uns bei den 1.400 Besuchern und ca. 160 Renn-Möpsen für ihr Kommen!