Videos 2015

Wer nicht beim Mopsrennen dabei gewesen ist und einen Beweis dafür möchte, dass Möpse alles andere als träge sind, der kann sich auf dieser Seite eines Besseren belehren lassen.

 

Ganz besonders ans Herz legen möchten wir aber den knapp 2-minütigen Fernsehbericht von MDR im SachsenSpiegel, der hier online angesehen werden kann:

 

-> Auf die Möpse! Fertig! Los! <-

 

Ebenfalls sehenswert ist der Bericht vom SachsenFernsehen, in dem unter anderem die Aktion "Ein Mops rennt für Ihre Miete" unseres Sponsors "Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft" dargestellt wird:

Gern würden wir auch Dein Video hier zeigen. Wenn wir das dürfen, schreib uns bitte über unser Kontaktformular, wo wir Dein Video finden können (z.B. YouTube) oder ob Du uns dieses per E-Mail übersenden kannst.

Seite teilen

Kennt Ihr eigentlich schon das Video von der Organisation und Durchführung des
5. Chemnitzer Mopsrennens?