Unsere Sponsoren und Unterstützer

Ohne unsere Sponsoren wäre es uns nicht möglich, ein Mopsrennen zu organisieren. 

 

Folgende Firmen unterstützten uns in diesem Jahr, weshalb Ihnen unser besonderer Dank gilt!: (Ein Klick auf die Logos führt jeweils zur Homepage des Sponsors.)

Kanzlei Kretzschmar & Dr. Schmidt
Goldhaar
RGENAU Industries KG
LOCO-STYLEZ
Die Rennmacher
HiGloss Design

Ganz besonders möchten wir uns beim Vorstand und den Mitgliedern des "Hundesportvereins Wittgensdorf e.V." bedanken, die uns sehr herzlich und unbürokratisch gestattet haben, auf ihrem Gelände das 5. Chemnitzer Mopsrennen durchführen zu dürfen!

Seite teilen

Update vom 05.06.2017:

Die Fotogalerie vom
5. Chemnitzer Mopsrennen ist online.

Update vom 21.05.2017:

Die Ergebnislisten sind online.

Update vom 14.05.2017:

Wir bedanken uns bei den 1.400 Besuchern und ca. 160 Renn-Möpsen für ihr Kommen!